DR. MED. TANJA MÜLLER

TEXT...


 

Im Jahre 2011 habe ich die Schweizer Facharztprüfung in Allgemeiner Innerer Medizin abgelegt und zusätzlich die Fähigkeitsausweise in Manueller  Medizin (2012), Labormedizin (2011) und Röntgen (2013) erworben.

Meine medizinische Ausbildung hat mit dem Medizinstudium in Jena, Deutschland begonnen,  meine Facharztzeit habe ich seit 2002 an verschiedenen Schweizer Spitälern (Heiden, Flawil und St. Gallen) absolviert. Im Anschluss daran arbeitete  ich 2 Hausarztpraxen in St. Gallen und Umgebung sowie in einer dermatologischen  Praxis.

Ich bin verheiratet, Mutter von 4 Kindern und lebe mit meiner Familie im Rorschacherberg. Mein berufliches Engagement als Hausärztin als auch die gemeinsame Zeit mit meiner Familie, Haus und Garten sind mir sehr wichtig. 


AUSBILDUNG

2009

2001

 

folgt... 



FÄHIGKEITSAUSWEIS

folgt...

 



BERUFLICHE TÄTIGKEIT

2015 - Heute

 

 

folgt.. 

 



WEITERBILDUNGEN

 

 

folgt..