gemeinsam für sie da


 

  

Dr. med. Tanja Müller

Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin

Praxinhaberin

 


 

Daniela Spiess

Leitende MPA

Medizinische Praxiskoordinatorin Klinische Richtung

 

«Als Leitende MPA bereitet es mir viel Freude, meine Energie für das gute Funktionieren der Praxisabläufe zum Wohle unserer Patienten einzusetzen.

In der Diabetesberatung schätze ich die Möglichkeit, Patienten noch intensiver zu begleiten.»


 

Ramona Keller

MPA

 

«Ich schätze die Möglichkeit, in diesem wertschätzenden Umfeld auch in einem kleinen Pensum arbeiten zu können. So ist es mir möglich, mich für Arbeit und Familie zu engagieren.»


 

 

Dr. med. Eva Lemmenmeier

Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin 

und Infektiologie

 


 

Bettina Vogt

MPA

Lehrlingsbeauftragte

 

«Meine Aufgabe als Ausbildnerin der Lernenden bereitet mir viel Freude. Es ist bereichernd, junge Menschen in unseren spannenden Beruf zu führen.»

 

 

  

 


 

Ulla Knechtle

MPA

 

Da mir die Arbeit als Medizinische Praxisassistentin nach wie vor grosse Freude bereitet arbeite ich auch noch nach meiner offiziellen Pensionierung. Ich freue mich meine Erfahrung den Lernenden weiterzugeben und schätze die Arbeit in einem Team mit mehreren Generationen.